Wer ist Cari?

Es ist wirklich sehr schwer sich selbst zu beschreiben, darum werde ich einfach mal ein paar Eigenschaften aufzählen, die mir von Mensch in meinem Bekanntenkreis zugeschrieben werden:

zielstrebig, perfektionistisch, ungeduldig, neugierig, kreativ, lebhaft und auch etwas verrückt ...     

Seit einigen Jahren schon bin ich im Internet unterwegs. Und fast genau so lange begleitet mich nun auch
schon der Nickname Cari. Er ist schlicht eine Kurzform meines Vornamens und somit nicht so anonym,
wie ein Nickname im Internet vielleicht sein sollte, da ich auch privat so genannt werde. ;)

Internetseiten

Angefangen hat alles mit einer Harry Potter Schule. Ich habe bestimmt hundert mal neu angefangen
sie aufzubauen, aber fertig wurde sie nie. Und dann entdeckte ich im Netz eine Doremi Hexenschule.
Und so begann ich mit der Arbeit an Witch Wood. Dank diese Seite lernte ich den Umgang mit
Grafikprogrammen und eignete mir gute HTML sowie CSS Kenntnisse an.

Ich bin inzwischen erwachsen und habe nicht mehr so viel Freizeit, daher kam es mir sehr gelegen,
dass mir mein Bruder ein PHP Tutorial im Internet zeigte. Schritt für Schritt wurde meine Hexenschule
automatisiert.

Dank Gentle Delight, einer TCG Webseite, für die ich als Programmiererin engagiert wurde, lernte ich
viel dazu was PHP betrifft. Nach dem plötzlichen aus von Gentle Delight nutzt ich dann meinen bereits
vorhandenen Code und eröffnete Trading Base.

Ursprünglich war Heavenspell mein Personal Blog. Doch inzwischen finde ich diese Form der
Selbstdarstellung für mich nicht mehr passend. Wer mehr über mich und mein Leben wissen möchte
findet mich in den gängigen sozialen Netzwerken. Daher wurde Heavenspell jetzt zu einer Art
Portalseite zu meinen Webprojekten umgewandelt.

[zurück]